Donnerstag, 7. Februar 2008

Es geht weiter ;-)

Nach 3 Monaten bin ich wieder auf den Weg zurück in die PDA Welt oder besser in die Smartphone Welt, denn ein Treo 650 ist auf den Weg zu mir ;-) Eigentlich wollte ich mir nur einen neuen MP3 - Player kaufen, aber ein Treo tut es ja auch (und noch vieles mehr...).

Was habe ich nun mit dem Treo vor? Zuerst wird er natürlich mein Nokia 6230i ersetzen und auch so für meine PIM Daten dienen. Desweiteren möchte ich mich gern am OpenStreetMap Projekt (www.openstreetmap.org) beteiligen.

Wenn desweiteren noch Zeit bleibt (es gibt nach wie vor viel zu tun) wollte ich mich auch noch mal ein bisschen mit OpenMoko auf dem Treo beschäftigen. Doch weiß ich nicht genau, wie weit die Linux Portierung da schon voran geschritten ist, v.a. was das GSM Modul angeht.

Ich werde weiter berichten...

Gruß, zefanja

Keine Kommentare: